Neues von der Schweizer Lügenpresse

Überall konnte man es lesen, in jeder Zeitung des Landes: Die Vorfälle in Chemnitz und wieder einmal waren die „Rechten“ Schuld. Die Sachlage ist jedoch klar: Ein Deutscher wurde kaltblütig von zwei Migranten ermordet, zwei weitere schwerverletzt. Die Täter waren zwar schnell ermittelt, wurden jedoch nur wegen gemeinschaftlichen Totschlags in U-Haft gesetzt. Einer der Täter ist mehrfach vorbestraft und geduldeter Asylbewerber.

https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-haftbefehl-netz-iraker-syrer-gericht-polizei-demos-messerstiche-753896

Ein „Gutmensch“ von der NZZ hat einen lächerlichen Kommentar geschrieben. Einzig am Schluss schreibt er: Die Gewalttäter gilt es zu ächten. Ansonsten sind natürlich nur die Rechten an allem Schuld.

https://www.nzz.ch/meinung/extremisten-bekaempft-man-nicht-mit-extremismus-ld.1415102

Zufällig bin ich auf eine weitere versuchte Tötung gestossen, von der in der Schweiz natürlich kein Medium berichtet hat. Der Vorfall passierte ende März, wird jetzt aber vor Gericht verhandelt. Eine Schande, dass darüber in der Schweiz nichts zu lesen ist/war.

https://www.focus.de/panorama/welt/aussage-vor-gericht-17-jaehriger-sticht-frau-in-burgwedel-nieder-und-rechtfertigt-das-mit-seiner-kultur_id_9457444.html

Es gibt etliche solche, oder ähnliche Vorfälle in unseren Nachbarländern. Doch die feine Schweizer Lügenpresse denkt gar nicht daran, darüber zu berichten. Jedes mal, wenn ich in Wien bin, lese ich auch die Tageszeitung. Immer wird über Vorfälle mir Migranten berichtet, auch über schwere Straftaten. Und die Schweizer Presse? Natürlich wird darüber geschwiegen! Aber wehe ein paar „Rechte“ verprügeln einen Ausländer, dann kann man davon Ausgehen, dass es von beinahe jeder Zeitung abgedruckt wird.

Dieses mal wurde ein Familienvater und Tischler ermordet, das nächste mal trifft es vielleicht einen Journalisten…